Formulare VYP-Club

Für jede Veranstaltung ist es wichtig, dass wir die Einverständniserklärung eurer Eltern bekommen. Wir wollen es euch so leicht wie möglich machen. Alles was eure Eltern über die VYP-Veranstaltungen wissen müssen und eine Anmeldung inkl. Einverständniserklärung findet ihr hier:

Elterninformationen

Ladet euch hier das PDF-Dokument herunter. Alles Wichtige zu den VYP-Veranstaltungen können eure Eltern hier nachlsesen.

Anmeldung inkl. Einverständniserklärung

Diese müsst ihr herunterladen, ausdrucken, von euren Eltern ausfüllen und unterschreiben lassen. Dann faxt uns entweder diese Anmeldung an 05250/9855-999, via E-Mail an info@volksbank-dh.de oder bringt sie uns einfach vorbei.

Vorab könnt ihr euch euren Platz bei einer gewünschten Fahrt reservieren, indem ihr das Reservierungsformular direkt über unsere Hompage an uns schickt.

Wichtig: die Anmeldung ist erst endgültig, wenn wir die Anmeldung inkl. Einverständniserklärugn vorliegen haben!

Aufnahme in den VYP Club

Den Antrag könnt ihr hier herunterladen und uns auf dem gleichen Weg zukommen lassen.