Volksbank-Service-Team
Unsere Service-Nummern in Delbrück:
Telefon: 05250 9855-0 Uhrzeit: 08:00 - 18:00 Uhr
Telefax: 05250 9855-999 Montag - Freitag
Unsere Service-Nummer in Hövelhof:
Telefon: 05257 9899-0
E-Mail: info@volksbank-dh.de
Kein Sprachcomputer, kein anonymes CallCenter
Ganz besonders wichtig ist uns, dass diese Gespräche von Mensch zu Mensch geführt werden. Sie sprechen in unserem Volksbank-Service-Team mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unserer Region, die ihre langjährigen Berufserfahrung in der Bank gesammelt haben.
Von Mensch zu Mensch bestens beraten sein
- Eine Nummer für viele Anliegen
Unser Serviceteam erledigt eine Vielzahl verschiedenster Aufgaben - Durchgängige Erreichbarkeit
Wir sind montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da - Kompetente Ansprechpartner
Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen schnell, kompetent und unkompliziert direkt weiter. - Schnelle Verfügbarkeit
Durch moderne Technik versprechen wir Ihnen 100% Erreichbarkeit - Mehr Zeit für qualitative Beratung
Unsere Berater finden für Ihre Wünsche und Ziele optimale und passgenaue Lösungen. In Zukunft haben wir noch mehr Zeit für Ihre individuelle Beratung.
Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb
- Service
Allgemeine Auskünfte, Terminvereinbarungen, allgemeine Änderungen z. B. Adressänderungen - Kontoführung
Umsatzauskünfte, Umbuchungen, Bearbeitung von Daueraufträgen, Lastschriften und Überweisungen - Online Banking
Hilfe zur Nutzung unserer virtuellen Filiale. - Verlustmeldung
Sperr- und Ersatzservice bei Verlust der VR-BankCard, des Sparbuchs oder der Kreditkarte. - Wertpapierservice
Wertpapieraufträge, Anlage Online-Brokerage - Bestellungen
Formulare, Sorten, Kreditkarten, etc.
Das Team für Sie am Telefon

Persönlich, flexibel und bequem - dafür stehe ich mit meinem engagierten Team.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Peter Lücke (Teamleiter)

Jeder Kunde muss sich auf uns verlassen können. Wir erledigen auch am Telefon Ihre Anliegen schnell und zuverlässig.
Barbara Hessel

Persönlich, nah und kompetent, so möchte ich unseren Kunden im Gespräch begegnen. Jedes Anliegen wird individuell behandelt mit dem Ziel, ein schnelles und zufriendenstellendes Ergebnis für den Kunden zu erreichen.
Simone Mulders

Ich mag Menschen und helfe gern. Daher freue ich mich über jeden Kunden, dem ich auch am Telefon weiterhelfen kann.
Claudia Schäfer

Ich möchte unseren Kunden das Gefühl geben, dass sie im Volksbank-Service-Team bestens aufgehoben sind. Probieren Sie es aus - wir werden Sie überzeugen.
Petra Sonntag

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist mir persönlich sehr wichtig. Aus diesem Grund freue ich mich um so mehr das Volksbank-Service-Team unterstützen zu können.
Oxana Tjart

Mit modernster Technik und persönlichem Service hilft Ihnen Ihr Volksbank-Service-Team schnell, freundlich und kompetent weiter.
Marita Zupalla