Kunde der Volksbank Delbrück-Hövelhof eG gewinnt Hauptpreis

Delbrück, 29. September 2015

Elektroroller geht nach Anreppen

Bei der diesjährigen Sommer-Sonderziehung verloste der Gewinnsparverein e.V. 30 Opel CASCADA und 100 Elektroroller Kumpan 1954L. Hubert Kämper hatte das richtige Glückslos und ist jetzt stolzer Besitzer des Elektrorollers. Der Anreppener hatte erst vor kurzem seine Gewinnsparlose aufgestockt. „Das war die richtige Entscheidung“, schmunzeln der Kundendienstberater der Thiel-Gruppe in Delbrück und Filialleiter Franz Knapp.

Mit dem Gewinn dieses Elektrorollers sind die Chancen beim Gewinnsparen aber noch nicht ausgeschöpft. Die Monatsziehungen für November und Dezember stehen noch aus. 50 Opel ADAM und 250 Städtereisen nach Rom für 2 Personen kann man bei der Danke-Zusatzziehung im Januar 2016 gewinnen.

Gewinner Hubert Kämper (l.) freut sich über den Hauptpreis und lädt seinen Kundenberater Franz Knapp (r.) auf eine Spritztour ein.