Delbrück, 29.04.2015

Volksbank verschenkt Urlaub

Das war der richtige Start in das Jahr 2015. Der Gewinnsparverein e. V., die Soziallotterie der Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit der Danke-Zusatzziehung für die Teilnahme am Gewinnsparen im Jahr 2014. Am 13. Januar 2015 wurden zusätzlich zur Januarziehung 50x Ford KUGA Titanium sowie 100x Reisegutscheine für zwei Personen im Wert von jeweils € 1.000,- unter den Gewinnsparern verlost.

Ein Gewinnsparer der Volksbank Delbrück-Hövelhof eG gewann einen der ausgelosten Reisegutscheine. Freudig überrascht nahm Konrad Schulte diesen von Privatkundenbetreuer Markus Berhorn entgegen.

Neben den monatlichen Auslosungen haben alle Gewinnsparer am 14. Juli 2015 wieder die Gelegenheit zusätzliche Hauptpreise wie 30x Cabrios oder 100x Elektroroller in der Sommer-Sonderziehung zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich auf dreierlei Weise: Sparen, Gewinnen und Helfen.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 38x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 Audi Q5 ausgelost.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. Über 85.000 Euro flossen allein im Jahr 2014 über die Volksbank Delbrück-Hövelhof eG in soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie an Vereine und Initiativen vor Ort.

Privatkundenbetreuer Markus Berhorn (rechts) überreicht Reisegutschein an Konrad Schulte.