Delbrück/Hövelhof, im Oktober 2016

Mitglieder sind tragende Säulen der Genossenschaftsbank

Für Ihre 50- und 60-jährige Mitgliedschaft bei der Volksbank Delbrück-Hövelhof wurden 94 Anteilseigner im Rahmen zweier Feierstunden in Delbrück und Hövelhof geehrt.

Für eine 60-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Georg Hüllmann, Josef Möring, Franz Pottmeier. Glückwünsche für 50-jährige Mitgliedschaft konnten entgegennehmen: Bernhard Blienert, Stefan Brake, Heinrich Brake,Elisabeth Brämisch,Wolfgang Brämisch,Ferdinand Brinkschröder, Siegfried Brinkschröder,Georg Josef Brockgreitens, Josef Brockmeier, Paul Brökelmann, Josef Dübeler, Ferdinand Ewen, Wilhelm Fehige, Stefan Fischer, Heinrich sen. Flüteotto, Karl-Heinz Güth, Wilhelm Josef Hagenbrock, Rosemarie Henke, Georg-Bernhard Höber, Maria Luise Hukemann, Edmund Isenbort, Rudolf Johanngieseker, Bernhard Jürgensmeier, Ewald Keßler, Joseph Knapp, Josef Kneuper, Josef Lummer, Manfred Meermeier, Bernhard Meier, Josef Menke, Georg Morfeld, Konrad Obergassel, Joachim Plass, Karl Rudolph, Hans-Joachim Schmidt, Heinz Schnittker, Heinrich Schröder, Renate Simon, Konrad Simon, Stefan Sundermeier, Helene Timmer, Heinrich Wecker, Josef Ernst Wegener, Franz Josef Winkel.
Auf eine 60-jährige Mitgliedschaft blicken zurück: Günter Epping, Hubert Erichlandwehr, Paul Fligg, Hugo Förster, Cornelius Menke, Theodor Rodehutscord, Paul Westerwalbesloh. Seit 50 Jahren Mitglied bei der Volksbank sind: Heinz Berens, Franz Bonensteffen, Hugo Brock, Klemens Ecke, Dieter Ewers, Johannes Fleitmann GmbH & Co. KG, Gottfried Franzbonenkamp, Christa Maria Geesmeier, Bernhard Gerdes, Josef Gestwa, Ulrike Horstmeyer, Alois Joachim, Anton Joachim, Hermann Johanntokrax, Anton Kellner, Konrad Kläsener, Alfons Kröger, Heinz Lange, Anna Lepper, Josef Melcher, Adolf Plückebaum, Helmut Pohl, Johannes Pöhler, Helmut Regenbrecht, Rudolf Renneke, Karl-Heinz Renneke, Irmhild Richter, Bernhard Sandbothe, Alwin Schulmeister, Helmut Sieweke, Josef Stefan-Fauseweh, Heinrich Timmermann, Heinrich Vedder, Franz Voß, Werner Wapelhorst, Helmut Weitekemper, Karl-Heinz Wieneke, Johannes Wiethof, Andreas Wittwer.