Delbrück, im Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch!

Sudhagenerin gewinnt Reisegutschein bei Sonderverlosung des Gewinnsparens

Bettina Klas besitzt das richtige Los und gewinnt in der Danke-Zusatzziehung im Januar einen Reisegutschein im Wert von 1.500 Euro. Damit habe die zweifache Mutter nicht gerechnet, als ihre Kundenberaterin die schöne Überraschung telefonisch mitteilte.
„Für einen gemeinsamen Urlaub mit der Familie werden wir unseren Gewinn einsetzen“, so die überraschte Sudhagenerin. Erfreut nahm sie die Glückwünsche und einen Blumenstrauß von Ihrer Kundenberaterin Elisabeth Gehle entgegen.

Bei der Danke-Zusatzziehung im Januar wurden zur monatlichen Ausspielung zusätzlich 50 Opel Adam und 250 Reisegutscheine verlost.

Jeden Monat nehmen rd. 37.000 Lose von Kundinnen und Kunden der Volksbank Delbrück-Hövelhof an den monatlichen Ziehungen teil. Ein ganz besonderer Zweck des Gewinnsparens liegt in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. Im vergangenen Jahr wurden Reinerträge in Höhe von 90.000 Euro an gemeinnützige Vereine und Institutionen ausgeschüttet.

Die glückliche Gewinnerin Bettina Klas (links) mit Ihrer Kundenberaterin Elisabeth Gehle.