Delbrück, im Dezember 2016

Sparwochen-Gewinner 2016

Dass sich das Sparen trotz niedriger Zinsen doch lohnt, beweist die Volksbank Delbrück-Hövelhof in diesem Jahr erneut. Viele Kinder und junge Leute haben die letzte Woche im Oktober genutzt um ihre Ersparnisse zur Bank zu bringen.

Neben den Spargeschenken konnten die Kinder und Jugendlichen auch am Bauernhof-Gewinnspiel sowie bei einem „Selfie-Wettbewerb“ teilnehmen.
Beim Gewinnspiel ging es darum versteckte Hühner zu finden. Hier gehen die Preise an: Julius Güth, Matteo Westerwinter, Nils Wook, Lea Regenhard, Mia Becker und Lena Sophie Palsherm.
Beim Selbstportrait ging es darum sich mit seinem Lieblingstier zu fotografieren. Gewonnen haben Pauline Beringmeier, Jonas Krukenmeier, Emilia-Mercedes Liekmeier, Luca Busche und Johannes Brockschnieder.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Preisen.