Delbrück, im Februar 2016

„Bargeld tanken!“

Volksbank Delbrück-Hövelhof weitet Servicenetz aus

Gemeinsam mit der neuen Raiffeisentankstelle an der B64 in Delbrück bietet die Volksbank Delbrück-Hövelhof ab sofort einen zusätzlichen Bargeldservice an. Ein neu aufgestellter Geldausgabeautomat erweitert das Servicenetz der Volksbank vor Ort. „Mit diesem 16. Standort möchten wir allen Tankstellenkunden die Möglichkeit geben, Notwendiges mit dem Praktischen zu verbinden“, so Vorstand Jörg Horstkötter.

Neben den SB-Automaten in den 12 Geschäftsstellen der heimischen Kreditgenossenschaft bietet die Bank seit vielen Jahren bereits in drei Verbrauchermärkten im Geschäftsgebiet diesen erweiterten Service an. „Die Verbraucher schätzen dieses Angebot sehr, führt Horstkötter aus. Rund 50.000 Mal pro Monat werden Barverfügungen an unseren Geldautomaten getätigt.

„Unsere Kunden sollen es möglichst einfach und bequem haben, resümierte Jörg Horstkötter. Nicht nur der Ausbau unseres Servicenetzes, sondern auch die Möglichkeit der verschiedenen Online-Wege wie Banking-App, Online-Banking usw. runden unsere „Omnikanal-Strategie“ ab“. Ganz nach dem Motto: Wir sind dort wo Sie sind!

Vorstand Jörg Horstkötter und Tankstellenbetreiber Jürgen Wehmeyer freuen sich über den erweiterten Service.