Hövelhof , im Dezember 2017

Oscar Gewinner und Quiztalente ausgezeichnet

„Volksbank goes to Hollywood“. Unter dem Motto fand in diesem Jahr die Sparwoche in der Volksbank Delbrück-Hövelhof statt.
Alljährlich in der letzten Oktoberwoche sind alle jungen Kunden eingeladen ihre Spardosen zu entleeren. Neben einer Auswahl an Sparwochengeschenken gab es verschiedene Mitmach-Aktionen.
Die kreativsten Talente und Quizkenner wurden kürzlich in der Volksbank Delbrück-Hövelhof ausgezeichnet. Timo Laame, Franziska Böltner, Paula Meermeier, Isabell Skirde und Sarah Brune reichten die kreativsten Oscarzeichnungen ein. Mit viel Liebe zum Detail entwarfen die jungen Künstler ihren ganz eigenen Oscar und erhielten für ihre Leistung jeweils zwei Freikarten für das Musical „Dschungelbuch“.
Beim diesjährigen Sparwochenquiz galt es knifflige Fragen rund um Hollywood zu beantworten. Einen Detektivkoffer haben Tom Hökenschnieder und Tobias Kurte gewonnen. Henriette Gollan und Nick Pampel können ab sofort mit dem Trickfilm-Set ihre eigenen Filme drehen. Vanessa Steinberg und Kai Lipsmeier freuen sich über das Oscar-Jagd-Spiel.

Die Jugendmarktberaterinnen Sabina Renneke (links) und Andrea Bochnig (rechts) freuen sich mit den Gewinnern.