Delbrück, im Juli 2017

Volksbank Delbrück-Hövelhof eG für ausgezeichnete Fördermittelberatung gewürdigt

DZ Bank überreicht Tombstone

Für die Beratung bei der Finanzierung mit Förderkrediten ist die Volksbank Delbrück-Hövelhof eG von der Deutschen Zentralgenossenschaft (DZ BANK AG) ausgezeichnet worden.

Evelyn Leipold (Abteilungsdirektorin) überreichte am 04.07.2017 im Namen der DZ BANK an Vorstandsmitglied Rudolf Hagenbrock, Uwe Eschen (Firmenkundenbetreuer) und Frank Kettelgerdes (Baufinanzierungsberater) im Dreischeibenhaus in Düsseldorf den Tombstone, eine Auszeichnung für großes Engagement im Fördermittelgeschäft.

Die Volksbank Delbrück-Hövelhof eG hat auch im vergangenen Jahr ihre Fachkompetenz im Fördermittelgeschäft und somit eine hohe Beratungsqualität unter Beweis gestellt. Es ist und bleibt ein Anliegen, Kunden mit einem optimalen maßgeschneiderten Finanzierungsplan zu begeistern.
Im Jahr 2016 wurden 263 Fördermittelanträge/Volumen 31 Mio. über die DZ BANK an die Förderinstitute (KfW/LR/NRW.BANK) weitergeleitet.

„Wir sind stolz auf Ihr Haus und freuen uns mit Ihnen“, so Evelyn Leipold bei der Überreichung der Auszeichnung.

„Als regionale Bank fühlen wir uns der Region und natürlich unseren Firmen-/Privatkunden eng verbunden. Mit unserer Beratung leisten wir unseren Beitrag, die regionale Wirtschaft zu unterstützen und weiter zu stärken‘, betonte Rudolf Hagenbrock.
Der Volksbank Delbrück-Hövelhof eG ist es stets ein Anliegen, den Kundennutzen in den Vordergrund zu stellen. ‚Die Geschäftsphilosophie hat zum Inhalt, trotz Mehraufwand bei der Vermittlung von Fördermitteln für die Bank und die Berater, die bestmögliche Darstellung der Finanzierung. Fördermittel sind ein Beweis für Fachkompetenz und den gelebten Förderauftrag als Genossenschaftsbank‘.

Volksbank Delbrück-Hövelhof für hervorragende Fördermittelberatung ausgezeichnet. V.l. Jochen Oberlack (Abteilungsleiter DZ BANK), Uwe Eschen (Firmenkundenbetreuer), Frank Kettelgerdes (Baufinanzierungsberater) Rudolf Hagenbrock (Vorstand Volksbank Delbrück-Hövelhof) Evelyn Leipold (Direktorin DZ BANK).