Delbrück, im August 2018

Gelungene Überraschung beim Bankbesuch

Helena Rolf gewinnt neuen VW Tiguan beim Gewinnsparen

Eine gelungene Überraschung erreichte eine Kundin der Volksbank Delbrück-Hövelhof. Im Beratungsgespräch gratulierte Kundenberaterin Kirsten Kieneke der frisch verheirateten Helena Rolf nachträglich zur Hochzeit. Als Vorstandsmitglied Jörg Horstkötter das Gespräch unterbrach und unter Vorwand ebenfalls zur Vermählung mit Blumen gratulierte, wurde die Kundin bereits etwas stutzig. Als Helena Rolf dann den überreichten Umschlag öffnete und eine Fahrzeugbeschreibung entnahm, konnte sie als Gewinnerin eines nagelneuen VW Tiguan ihr Glück kaum fassen.

Diesen Bankbesuch wird Helena Rolf so schnell wohl nicht vergessen. In ihrem Fall kann man wohl sagen: „Glück im Spiel und Glück in der Liebe“.

Große Überraschung in der Volksbank Delbrück-Hövelhof (v.l. Kirsten Kieneke, Helena Rolf und Jörg Horstkötter).

Gewinnsparen ist die sinnvolle Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Es winken nicht nur attraktive Preise, sondern der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig auch für die Region. Von fünf Euro je Los spart der Teilnehmer vier Euro an. Mit einem Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. „Und das Beste daran ist“, betont Kundenberaterin Kirsten Kieneke, „Unsere Heimat gehört immer mit zu den Gewinnern! 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen hier vor Ort.“