Delbrück, im Januar 2018

Volksbank erweitert Immobiliendienst und bietet umfangreichen Service aus einer Hand und unter einem Dach an

Die Volksbank Delbrück-Hövelhof erweitert ihren umfangreichen Immobiliendienst ab sofort um das Geschäftsfeld Hausverwaltung.

Seit über 25 Jahren ist die Volksbank Delbrück-Hövelhof kompetenter Ansprechpartner für Immobiliengeschäfte in der Region. Die Philosophie alles unter einem Dach zu vereinen und schnelle Lösungen für Mitglieder und Kunden zu finden, ist seit jeher unser Antrieb. Umso mehr freut es uns jetzt unser bisheriges Immobilien-Team zu erweitern und das Angebot um die professionelle Hausverwaltung zu ergänzen.

Mit jahrelanger Erfahrung sowie optimaler regionaler Anbindung stehen die Immobilienberaterinnen Bärbel Brinksmeyer im Bereich Hövelhof, Kaunitz und Anita Hagenbrock im Bereich Delbrück sowie in Westerloh-Westerwiehe Verkäufern und Vermietern zur Seite.

Kaufinteressierte profitieren von unserem Filialnetz und den guten regionalen Marktkenntnissen der Beraterinnen. Beim Verkauf von Immobilien begleiten wir Kunden von der ersten Marktwerteinschätzung über die Präsentation der Immobilien bis hin zum Kaufvertrag. Bei der Vermietung sind wir behilflich durch die Bewerbung der Objekte und die persönliche Betreuung bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages.
Als Ansprechpartner für Bauträger helfen wir gern bei der Vermarktung und anschließenden Vermietung von Neubauprojekten. Hier setzt auch das Tätigkeitsfeld unserer neuen Immobilienverwaltung an.

Die V und B Immobilien GmbH als Tochtergesellschaft der Volksbank Delbrück-Hövelhof eG bietet eine Hausverwaltung nach Maß an. Gern erstellen die beiden Ansprechpartnerinnen Astrid Funcke und Kerstin Pape ein individuelles Angebot z.B. für die Verwaltung im Auftrag von Wohnungseigentümergemeinschaften oder für die Erstellung einer Nebenkostenabrechnung für Mietobjekte.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!