Delbrück, im Februar 2018

Volksbank Delbrück-Hövelhof gratuliert ihren jungen Nachwuchskräften

Simone Bröckling, Milena Klaas und Dennis Schulte haben allen Grund zur Freude. Die drei Azubis dürfen sich ab sofort Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau nennen. Nach erfolgreich bestandener schriftlicher Prüfung und mit Ablegung ihrer mündlichen Abschlussprüfung vor dem Prüfungsausschuss der IHK in Paderborn haben sie ihre zweieinhalbjährige Ausbildung im Haus der Volksbank Delbrück-Hövelhof mit sehr guten Ergebnissen vollendet.

Das nächste Ziel haben die Drei bereits vor Augen. Im Juni beginnen sie den nebenberuflichen Studiengang Bankfachwirt BankColleg/IHK. In der Bank haben sie bereits ihre neuen Aufgaben übernommen. Simone Bröckling ist als Kundenberaterin in Hövelhof tätig. Milena Klaas verstärkt das Vertriebsmanagement und das Team in der Geschäftsstelle Ostenland. Dennis Schulte unterstützt das Kundenberaterteam der Bank.

Freuen sich über die sehr guten Ergebnisse. (v.l.) Ausbildungskoordinatorin Rita Peitzmeier, Simone Bröckling, Milena Klaas und Dennis Schulte.