Hövelhof, im Juni 2018

Hövelhofer gewinnt 5000 Euro beim Gewinnsparen

Volksbank Delbrück-Hövelhof überreicht Hauptpreis

Überraschen konnte Kundenberaterin Simone Bröckling den Gewinner Werner Hannig aus Hövelhof. Bei der Monatsauslosung im Mai 2018 des Gewinnsparens hat er 5.000 EUR gewonnen. „Eine tolle Überraschung“, sind sich der Gewinner und seine Kundenberaterin einig. Seit vielen Jahren ist Werner Hannig bereits aktiver Gewinnsparer. “Über kleinere Beträge konnte ich mich bereits häufiger freuen, aber ein Gewinn in dieser Höhe hatte ich nicht erwartet“. Auf die Frage welchen Wunsch sich Werner Hannig mit seinem Geldpreis erfüllen will, konnte er ganz spontan antworten. „Einen Teil würde er für einen guten Zweck spenden, den Rest würde er vorerst sparen“, so der Rentner.

Gewinnen-Sparen-Helfen ist das Motto des Gewinnsparens

Neben den monatlichen Gewinnchancen von 3 Euro bis 100.000 Euro sparen die Gewinnsparer 80 Prozent des Lospreises. 25 Prozent des Spieleinsatzes werden an gemeinnützige Vereine und Institutionen vor Ort gespendet.

Allein aus dem Kundenkreis der Volksbank Delbrück-Hövelhof nehmen knapp 40.000 Lose monatlich an der Ausspielung teil.