Delbrück/Hövelhof, im November 2018

Volksbank spendiert neues Outfit für Trainer und Betreuer

Ohne das vielseitige Ehrenamt beim SC Ostenland, wäre das umfangreiche Trainingsangebot im Verein nicht möglich. Acht Jugendmannschaften von den Minis bis zur A-Jugend mit rund 145 Spielern sind wöchentlich aktiv.

Jetzt hat die Fußballabteilung des SC Ostenland für alle Jugendtrainer und Betreuer neue einheitliche Shirts, Pullover, Regen- und Winterjacken angeschafft. „Viele unbezahlte Stunden verbringen unsere Trainer und Betreuer auf dem Fußballplatz. Als Anerkennung dieser Leistung möchten wir uns auf diesem Weg bei allen bedanken“, so Carl Seitz, Leiter der Fußballabteilung. Unterstützt wurden der Verein bei dieser Anschaffung durch eine großzügige Spende der Volksbank Delbrück-Hövelhof.

Freuen sich über die gut investierte Spende beim SC Ostenland. (vorne, v.l.): Volksbank Filialleiterin Tanja Dreier, Carl Seitz, Leiter der Fußballabteilung, Alfons Hesse, Prokurist der Volksbank (hinten v.l.) Die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer: Pascal Deland, Oliver Keimeier, Carsten Bigesse, Detlef Mulders, Heinz Kampmeier, Christian Schaper, Philipp Brautmeier, Robin Peitz, Fabian Peterburs, Matthis Langguth, Frederick Stüker, Martin Peterburs, Christoph Dreier, Jonas Wilm, Michael Merschmann, Udo Hansjürgens, Patrick Brökelmann, Michael Franke, Leo Jostwerner, Enrik Hesse, Marco Ilskens, Dominik Relard, Christian Steppeler