Delbrück, im Januar 2018

Volksbank unterstützt närrisches Treiben in der Region

Anreppen

Ganz neu ausgestattet ist in diesem Jahr das Solomariechen Pia Steffens. Ein neues Kostüm aus grünem Samt mit Applikationen ziert die quirlige 12-jährige aus dem Lippedorf.
Durch eine großzügige Spende der Volksbank Delbrück-Hövelhof in Höhe von 3.000 Euro, überreicht von Geschäftsstellenleiter Franz Knapp, konnte unter anderem diese Anschaffung jetzt realisiert werden.

Volksbank Geschäftsstellenleiter Franz Knapp reicht den symbolischen Scheck an das Anreppener Tanzmariechen Pia Steffens. Trainerin Kathleen Mollemeier, Vizepräsident Martin Schulte, Prinz Fabian Maduch, Präsident Hans-Jürgen Hering und Trainerin Lena Peitz freuen sich über die großzügige Spende.

Schöning

In Schöning überreichte Heinz Funke an die Tanzformation Shiva einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro. Die 19 Tänzerinnen sind in diesem Jahr als Unterwasserwesen auf den Bühnen im Stadtgebiet unterwegs. Durch diese Spende, an den Sportverein Schöning unter dessen Fahne die Gruppe Shiva trainiert, konnten hochwertige Kostüme und ein imposantes Bühnenbild realisiert werden.

Symbolische Scheckübergabe von Geschäftsstellenleiter Heinz Funke an die Tänzerinnen der Tanzformation Shiva nach dem erfolgreichen Auftritt bei der Frauensitzung in Schöning.