Delbrück/Hövelhof, im Januar 2019

Ausbildung erfolgreich beendet

Alina Schmalhorst, Florian Kleinemaß und Luca Oelschläger haben ihre Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen „Es war uns eine Freude Sie bei diesem Lebensabschnitt begleiten zu dürfen“, lobte Ausbildungskoordinatorin Rita Peitzmeier das Engagement der drei Absolventen, die neben der Ausbildung ein internes Pilotprojekt zur Digitalisierung für die gesamte Belegschaft organisiert und durchgeführt haben. „Seien Sie stolz auf sich und machen Sie weiter so!“. Die jungen Bankkaufleute werden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen und verstärken ab sofort das Mitarbeiter-Team der Volksbank Delbrück-Hövelhof.

Alina Schmalhorst ist Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Ostenland und Florian Kleinemaß gehört ab sofort zum Beraterteam der Geschäftsstelle Schöning. Luca Oelschläger spezialisiert sich zum Berater für Baufinanzierungen und wird seinen Arbeitsplatz vorerst in Delbrück haben.

Rita Peitzmeier (3.v.l.) freut sich über die junge Verstärkung im Team und wünscht (v.l.) Alina Schmalhorst, Florian Kleinemaß und Luca Oelschläger zum Start in den neuen Lebensabschnitt viel Glück.