Delbrück, im November 2019

Katharinenmarkt Verlosung sorgt für nachhaltige Freude

Ludwig Büscher aus Delbrück, Michael Keimeier aus Ostenland und Margret Waldmann aus Westerwiehe sind die glücklichen Gewinner, die beim diesjährigen Herbst-Gewinnspiel der Volksbank Delbrück-Hövelhof im Rahmen des Katharinenmarktes richtig getippt haben und aus über 110 korrekten Teilnehmern gezogen wurden. Vier Fragen zum Thema Nachhaltigkeit mussten richtig beantwortet werden. Die Gewinner freuen sich über einen Fahrrad-Gutschein im Wert von 500 Euro, einen Baumgutschein im Wert von 150 Euro und eine Einkaufstasche mit nachhaltigen Utensilien im Wert von 50 Euro. Hubert Sprick vom Imkerverein Delbrück erhält eine Spende in Höhe von 500 Euro aus dem Kaffeeverkauf. Dieses Geld soll jungen Imkern den Start in das Hobby vereinfachen.

Nachhaltige Freude bei der Preis- und Spendenübergabe. V.l. Hubert Sprick, Imkerverein Delbrück, Birgit Kerkstroer, Volksbank Delbrück-Hövelhof, Michael Keimeier, Margret Waldmann und Ludwig Büscher.