Delbrück/Hövelhof, im Mai 2020

Immobilienabteilung erhält personelle Verstärkung

Florian Ringkamp ist neu im Team

Nachdem es für Immobilienvermittler bedingt durch die Corona-Krise in den vergangenen Wochen sehr ruhig geworden ist, dürfen jetzt wieder unter Berücksichtigungen geltender Hygiene- und Schutzmaßnahmen Besichtigungen stattfinden. „Es gibt zwar noch gewisse Einschränkungen,“ erläutern die Immobilienberater, „aber wir haben zumindest wieder die Erlaubnis den Interessenten Vermarktungsobjekte zu zeigen.“

Die Nachfrage nach Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Eigentums- und Mietwohnungen ist weiterhin ungebrochen. Dieses ist sicherlich auch dem Gedanken geschuldet, dass in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Anlage in Immobilien immer eine gute Option ist. Wir, als Immobilienvermittler begleiten unsere Kunden weiterhin mit fundiertem Fachwissen und der guten regionalen Anbindung bei Kauf, Verkauf und der Vermietung.

Anita Hagenbrock und Bärbel Brinksmeyer die bereits seit über 30 Jahren die Verantwortung für die Immobilienabteilungen in Delbrück und Hövelhof tragen, erhalten ab sofort tatkräftige Unterstützung. Der gebürtige Westenholzer Florian Ringkamp komplettiert das Team. Nach langjähriger Tätigkeit in der Immobilienvermittlung in Dortmund unterstützt er ab sofort die Abteilung sowohl in Delbrück als auch in Hövelhof und Kaunitz.

Das Immobilienteam der Volksbank Delbrück-Hövelhof. (V.l.) Anita Hagenbrock, Florian Ringkamp, Bärbel Brinksmeyer und Ursula Niewels (Assistenz)