Delbrück, im September 2020

Anreppener erhalten neue Calisthenics Anlage

In einer kleinen feierlichen Eröffnung freut sich Günther Hoffjann, Vorsitzender des Sportvereins im Beisein weiterer Vereinsvertreter, Sponsoren und Freunden des Anreppener Breitensports, die neu errichtete Calisthenics-Anlage auf dem Gelände der Fußballabteilung am Rasenweg seiner Bestimmung zu übergeben.

„Ab sofort ist unser Dorf um eine weitere Sportattraktivität reicher“, so Hoffjann. Sein besonderer Dank galt allen Helfern und Sponsoren, die zur Realisierung dieses Projektes beigetragen haben.

Die Volksbank Delbrück-Hövelhof unterstützt den Verein mit einer großzügigen Spende in Höhe von 6.000 Euro. Das Geld stammt aus den Reinerträgen des Gewinnsparens. „Wir freuen uns, mit unserer finanziellen Unterstützung Vereinsvorhaben voranzutreiben“, so Jörg Horstkötter. Allein im letzten Jahr konnte die Volksbank 150.000 Euro für gemeinnützige Projekte vor Ort vergeben.

Günther Hoffjann (Vors. des Sportvereins GW Anreppen) und Carmen Schmitt-Krowartz (Vors. der Breitensportabteilung) freuen sich gemeinsam mit Sponsoren und Förderern über die Realisierung der neuen Calisthenics-Anlage.