Delbrück, im Juni 2020

VB Delbrück-Hövelhof eG erneut als beste VR-Förderbank des Jahres 2019 ausgezeichnet

Die Volksbank Delbrück-Hövelhof eG ist bei der Vermittlung von zinsgünstigen öffentlichen Fördermitteln für ihre Kunden absolute Spitze: Beim landesweiten Wettbewerb der DZ BANK wurde das Kreditinstitut bereits im zweiten Jahr in Folge mit dem Fördermittel-Preis ausgezeichnet.  Als Lohn für das besondere Engagement für ihre Kunden darf sich die Volksbank Delbrück-Hövelhof eG erneut „Beste VR-FördermittelBank 2019“ nennen.

Insgesamt 225 Förderanträge haben die Finanzierungsexperten der Volksbank Delbrück-Hövelhof im Jahr 2019 für ihre Kunden beantragt. Die durch DZ BANK Direktoren Uwe Berghaus und Matthias Hümpfner unterzeichnete Auszeichnung als „Beste VR-FördermittelBank“ des vergangenen Jahres ist ein Beweis für das große Vertrauen der Kunden in die Beratungsqualität der VB Delbrück-Hövelhof eG.

Dank der motivierten und geschulten Mitarbeiter kann die VB Delbrück-Hövelhof mit kundenorientierter Beratung und maßgeschneiderten Finanzierungen überzeugen. Dass das auch bei so komplexen Themen wie der öffentlichen Förderung so herausragend gelingt, ist ein Zeichen besonderer Qualität und Kundennähe.