Glücklichen Gewinnsparer überrascht

Gewinnsparer gewinnt in der Juli-Auslosung das Extra-Geld

Wer träumt nicht davon, sein monatliches Einkommen um ein „Extra-Geld“ aufzustocken? Franz Schüttemeier aus Anreppen ist der glückliche Gewinnsparer, der in der Juli-Auslosung das Extra-Geld gewonnen hat. Über fünf Jahre erhält der Rentner jetzt monatlich 250 Euro aus einem Fonds der Union Investment.

Franz Schüttemeier konnte sein Glück nicht fassen als Kundenberater Franz Knapp die freudige Nachricht persönlich überbrachte. Der Anreppener besitzt bereits seit vielen Jahren Gewinnsparlose bei der heimischen Volksbank. 1.000 DM und einige kleinere Gewinnsummen hatte er vor Jahren schon gewonnen. Aber dieser Gewinn im Gesamtwert von 15.000 Euro machte ihn für einen Augenblick sprachlos.

Kundenberater Franz Knapp überraschte Gewinnsparer Franz Schüttemeier und seine Ehefrau Margarete in ihrem Wohnzimmer mit dem Hauptgewinn.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von den 5 Euro je Los spart der/die Teilnehmer/-in 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt der Gewinnsparer an den Monatsverlosungen teil. Jeden Monat werden bundesweit Gewinne im Gesamtwert von über 6 Millionen Euro verlost, hierzu zählen neben 8 Extra-Geldern auch Geldgewinne und 10 Mercedes-Benz A-Klasse. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer/-innen.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes gehen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt fließen im Jahr ca. 130.000 Euro über die Volksbank Delbrück-Hövelhof in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen: Altenhilfe und Sportvereine, Jugendorganisationen und Sozialstationen.